• Jobs Job bei Evonik Industries

Evonik Industries

Essen

Essen

Energieanlagenfahrer (m/w) Evonik Industries Essen An-/ Abfahren, Steuerung und Überwachung der Produktionsanlagen; Koordination, Überwachung und Kontrolle der Pumpwerke West und Ost, inklusive Ausgleichsbecken; Durchführung erforderlicher Kontrollmessungen/Wasserproben.

Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen Der Spezialchemie Wir Konzentrieren Uns Auf Wachstumsstarke Megatrends - Vor Allem Gesundheit Ernährung Ressourceneffizienz Und Globalisierung Ist In Mehr Als 100 Ländern Der Welt Aktiv Wir Bieten Erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten Starten Sie Mit Uns In Die Zukunft Mehr Informationen: Wwwde Das Segment Technology & Infrastructure Bündelt Sämtliche Technologie- Und Infrastrukturdienstleistungen In Einer Einheit So Werden Die Operativen Chemie-segmente Von Auf Ihrem Wachstumskurs Durch Verlässliche Services Und Innovative Technologien Weltweit Unterstützt Für Die Technology & Infrastructure Gmbh Suchen Wir Im Bereich Ver- Und Entsorgung Am Standort Essen Goldschmidt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Energieanlagenfahrer (m/w) Aufgaben An-/ Abfahren Steuerung Und überwachung Der Produktionsanlagen Koordination überwachung Und Kontrolle Der Pumpwerke West Und Ost Inklusive Ausgleichsbecken Durchführung Erforderlicher Kontrollmessungen/wasserproben Aufzeichnung Von Schäden Mängeln Oder Störungen Verantwortung Für Durchführung Von Zählerablesungen Und Bestandsführung Von Verbrauchsmaterialien Unterweisung Von Fremdpersonal Hinsichtlich Zu Beachtender Sicherungsmaßnahmen Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Technischen Beruf Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Technischen Fachabteilung/kraftwerk Sind Erforderlich Gute Kenntnisse In Grundlegender Datensoftware (ms-office) Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise Und Zuverlässigkeit Was Wir Bieten Sie Arbeiten Gemeinsam Mit Einem Team An Spannenden Und Herausfordernden Themen In Einem Hochmodernen Innovativen Und Kreativen Umfeld Eine Intensive Einarbeitung "on The Job" Mit Kompetenten Kollegen Garantiert Einen Schnellen Einstieg In Die Eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung Eine Leistungsgerechte Bezahlung Die Förderung Ihrer Persönlichen Entwicklung Sowie Der Fachlichen Qualifizierung Sind Für Uns Selbstverständlich Seit 2009 Trägt Die Ag Als Familienbewusstes Unternehmen Die Von Der "initiative Der Gemeinnützigen Hertie-stiftung" Vergebene Auszeichnung "audit Berufundfamilie" Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Online Dies Ermöglicht Uns Eine Zügige Bearbeitung Und Schont Die Umwelt Für Eine Vollständige Bewerbung Reichen Sie Bitte Neben Anschreiben Und Lebenslauf Immer Auch Arbeitgeber- Sowie Abschlusszeugnisse Und Ggf Aktuelle Notenübersichten Aus Dem Studium Ein Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Christina Vornholt-klumpjan Für Fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Das Recruiting Team Unter Der Telefonnummer + 49 800 2386645 Zur Verfügung Kennziffer Der Stelle 72347 Hier Bewerben Bitte Berücksichtigen Sie Dass Keine Unaufgefordert Zugesandten Bewerbungsunterlagen Von Personalvermittlungsagenturen Akzeptiert Arbeitet Mit Bevorzugten Anbietern Zusammen Und Wird Ohne Entsprechende Rahmenvereinbarung Keine Vergütungszahlungen An Personalvermittlungsagenturen Vornehmen Sollte Ein Kandidatenprofil Von Einer Personalvermittlungs- Agentur Erhalten Mit Der Keine Rahmenvereinbarung Besteht Und Dieser Kandidat Zu Einem Späteren Zeitpunkt Im Rekrutierungsprozess Berücksichtigt Oder Eingestellt Werden Entstehen Dadurch Keine Ansprüche Auf Seiten Der Personalvermittlungsagentur Energieanlagenfahrer Essen Techniker Anlagenmechaniker Fachkraft Fahrer Industrie Chimie Chemie Anlage Klempner Evonik Energieanlagenfahrer Essen Techniker Anlagenmechaniker Fachkraft Fahrer Industrie Chimie Chemie Anlage Klempner Energieanlagenfahrer (m/w) An-/ Abfahren Steuerung Und Überwachung Der Produktionsanlagen Koordination Überwachung Und Kontrolle Der Pumpwerke West Und Ost Inklusive Ausgleichsbecken Durchführung Erforderlicher Kontrollmessungen/Wasserproben Essen

Evonik Industries (Essen)

Evonik Industries (Essen)

Fachgruppenleiter Strom Netzleitcenter (m/w/d)
   wesernetz Bremen GmbH (Bremen)

Data and AI/ML Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Wiesbaden)

Kinderpfleger (m/w/d) - Darmstadt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Arheilgen)